UGW AG

Bremen, Hagen, Oldenburg,

Unternehmensberatung

Kasteler Strasse 22–24

ugw.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst UGW AG Bremen, Hagen, Oldenburg, Solingen, Wuppertal Aktiver Vertrieb von Energiedienstleistungen bei kleinen/mittelständischen Unternehmen (B2B); Aufbau und Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbeziehung; Erstellung von Angeboten, Führen von Verkaufsgesprächen und Begleitung der Interessenten.

Wir Suchen Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Regionen Bremen Oldenburg Hagen Wuppertal Solingen Leverkusen Chemnitz Und Dresden Für Unseren Namhaften Kunden Aus Der Energiebranche Suchen Wir Ab Sofort Je Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Standorte Bremen Oldenburg Hagen Wuppertal Solingen Leverkusen Chemnitz Und Dresden Ihre Neuen Herausforderungen Auf Einen Blick: - Aktiver Vertrieb Von Energiedienstleistungen Bei Kleinen/mittelständischen Unternehmen (b2b) - Aufbau Und Entwicklung Einer Nachhaltigen Kundenbeziehung - Erstellung Von Angeboten Führen Von Verkaufsgesprächen Und Begleitung Der Interessenten In Ihrem Entscheidungsprozess Bis Zum Vertragsabschluss - Kontinuierliche Marktbeobachtungen Und Analyse Der Marktgegebenheiten Im Energiesektor - Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihre Vertriebsregion Was Sie Mitbringen Sollten: - Erfahrung Im Vertrieb (b2b) Idealerweise Im Energiesektor Oder Im Vertrieb ähnlicher Dienstleistungen - Akquisitions- Und Abschlussstärke Im Außendienst - Begeisterungsfähigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen - überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sowie Eine Selbstorganisierte Arbeitsweise - Erfahrung Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen - Einen Wohnsitz In Der Region Was Wir Ihnen Bieten: - Ein Festes Anstellungsverhältnis Mit Attraktiven Verdienstmöglichkeiten (grundgehalt Plus Variable Gehaltsbestandteile) - Moderne Kommunikationsmittel Und Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung - Selbstständiges Arbeiten - Ein Umfassendes Einarbeitungsprogramm Sowie Kontinuierliche Unterstützung Und Schulung Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online Bei Uns Geben Sie Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Region An Wir Freuen Uns Auf Sie Ag | Servicecenter Personal | Jan Seuwen | Kasteler Str 22-24 | 65203 Wiesbaden Telefon + 49 611 97777-222 | Wwwde - Die Vermarktungs-experten: Consulting | Communication | Selling Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufs-Berater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Aktiver Vertrieb Von Energiedienstleistungen Bei Kleinen/mittelständischen Unternehmen (B2B) Aufbau Und Entwicklung Einer Nachhaltigen Kundenbeziehung Erstellung Von Angeboten Führen Von Verkaufsgesprächen Und Begleitung Der Interessenten Bremen Hagen Oldenburg Solingen Wuppertal Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufs-Berater

UGW AG (deutschlandweit)

UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   UGW AG (Region München)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienverwaltung-/ entwicklung
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep
   Bleker Gruppe (Münster)